Dienstag, 21. Januar 2014

Kommentar - Medium Online

Eine Auswahl an Kommentaren

Finnland55 16.01.2014
"  Gesetzentwurf: Rentenreform kostet bis 2020 60 Milliarden Euro" Darunter: "Mehrheit der Deutschen für aktive Sterbehilfe" Über diese unfreiwillige Komik musste ich dann doch grinsen."



Was User : Finnland55 in seinem Kommentar zum Beitrag festhielt , ist auch mir aufgefallen. Weswegen es "Spiegel Online " gelang meine Aufmerksamkeit an jenem morgen zu gewinnen. 
In vielen weiteren Kommentaren wurde sich jedoch nicht ausschließlich mit der Komik beschäftigt sondern auch mit dem ursprünglichen Beitragsthema. Dies ist jedoch nur eine Möglichkeit einen Kommentar Online abzugeben.

Wozu kann ich einen Kommentar abgeben?

Im Internet gibt es auf nahezu jeder Homepage die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben, eine beispielsweise ist die Produktbewertung bei Amazon. 
Hier kann man mit seinem Kommentar andere zum Kauf eines Produktes bewegen oder von diesem Produkt abraten, ganz unabhängig von der Kommentarart.

Ein Beispiel sehen wir hier anhand des Adobe Photoshop Artikels.

Anders hält es Omsels.info diese Internetseite unterhält einen Kommentar-Blog speziell zum Thema "Gesetz zum unlauteren Wettbewerb". 
In diesem Blog erklären Sie die einzelnen Paragraphen des Gesetzes.

Hier geht es zum Blog

Wie wir gesehen haben können wir uns, mit Hilfe von Kommentare, an Diskussionen beteiligen, anderen Leute bei der Entscheidung zu einem Produktkauf beraten oder unsere Meinung zu einem Beitrag mitteilen. 

Da ich selbst gerne mal durch diverse Kommentare stöbere und immer wieder auch etwas lustiges finde, möchte ich mit folgendem Kommentar zu einem Beitrag (Fast kostenlos zu einem Kinofilm) auf Mydealz.de abschließen.



Kein O-Ton. Autocold. "

Was uns der Autor mit der Ergänzung "Autocold"  sagen wollte weis ich nicht , einzig zum Wetter draußen passt es und mein Auto ist sicherlich ähnlich - "Cold". 

Autor: Rico Zietzschmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.